replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

REAKTOR Neutron Review

ERSTER EINDRUCK Ich konnte nicht umhin, mich zu fragen, ob das Neutron dem verführerischen Image auf der REACTOR-Website gerecht werden würde. Ich hätte nicht glücklicher sein können, als ich die Schachtel öffnete. Im Stahl war es genauso gut und beeindruckend. 

Das erste, was mir mit dem Neutron auffiel, war das Armband. Einschließlich der Sechskant-Nuss-Stäbe ist es eine satte 32,5 mm breit und verjüngt sich an der Schließe zu respektablen 22 mm. Substanziell, um es milde auszudrücken. 
ÄSTHETIK Wenn überdimensionale, industriell aussehende Uhren Ihr Ding sind und Sie etwas tragen wollen, das Sie von der Menge abhebt, dann ist das Neutron mehr als qualifiziert. Das Zifferblatt, wenn nicht ein wenig für einen echten Taucher beschäftigt ist, ist trotzdem atemberaubend und auf Augenhöhe mit einer der Schweizer Uhren, die ich besitze.


 
Die Art und Weise, wie die Rot- und Kupfertöne des Zifferblattes schwarz werden, hat mich zuerst an diese Version des Neutrons erinnert, eine ungewöhnliche und für das Auge sehr angenehme Wirkung. 

INNOVATION Der Neutron verwendet C3 Superluminova, der durch einen speziellen Anwendungsprozess extrem gut sichtbar ist, wenn er in wenig beleuchteten Bereichen eingesetzt wird und eine hervorragende Sichtbarkeit für bis zu 8 Stunden bietet. Wie bei allen REACTOR-Uhren bleibt die Anstellschraube auch im geöffneten Zustand wasserdicht. Ich habe aber nicht vor, das auf die Probe zu stellen! Solid-Verschraubung von Gehäuse zu Band. Als begeisterter Surfer gibt mir das ein erhöhtes Gefühl der Sicherheit, ich habe in der Vergangenheit Uhren verloren, aber ich hätte keine Bedenken, in den gnadenlosesten Fässern, die meinen Neutronenträger tragen, auszuplündern.
 


Das Neutron verwendet K1-gehärtetes Mineralglas mit Antireflexbeschichtung auf der Innenseite. 



Bewegung
 japanische Quarz Chrono (Miyota). Ich habe mich immer noch nicht vollständig mit der Bewegung des Neutrons vertraut gemacht, aber ich LIEBE die Chronographenfunktion, die ich für einen Sekundenbruchteil halte und mit der ich sehr viel Spaß hatte. Im Gebrauch schwenkt der Sekundenzeiger auf dem 6-Uhr-Subwählschalter von Seite zu Seite wie ein Scheibenwischer, ein sehr cooler Effekt. Gehäuse (Gehäuse / Gehäuseboden / Krone / Lünette / Kristall) 45,5mm X 15,5mm / 245grams / lug Breite 32,5mm / Spange 22mm / geschmiedet 316L Marine Edelstahl / einseitig drehbare Lünette / massiv geschmiedetes Gehäuse Rückseite / hartes Mineralglas. Krone festschrauben.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex