replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月7日星期五

Jean Paul Gaultier UFO Lederband

Ich habe vor ein paar Uhren von diesem Designer gebloggt, aber dieses ist ein wenig anders Stil zu den anderen.
Die Uhr ist von der extravaganten Modedesigner Jean Paul Gaultier. sowie Parfüms und Aftershaves, Gaultier ist für seine unverschämte Kleidung entwirft (Madonnas berühmten Kegel-BH zum Beispiel) bekannt, aber er hat auch Uhren entwirft (mindestens) seit den späten 90er Jahren.
Ich habe das Bloggen eine Reihe genannt JPG (oder JPG) vor, die eine Reihe von Uhren von Citizen in den späten 90er Jahren war. Diese Uhr ist auch von Citizen, aber nicht Teil des JPG Bereich gemacht. Stattdessen wird diese Uhr mit dem Jean Paul Gaultier Name / Logo gekennzeichnet.
Von dem, was ich gefunden habe, ist dieses Modell genannt (oder normalerweise als bezeichnet) das UFO, und es hat das Gefühl / Design, das Sie für einen Stil der 50er Jahre Idee eines UFO erwarten würde. Der Fall ist große runde Stahl mit einem leicht gewölbten Form gebürstet. In der Mitte ist eine runde Glaskuppel, wo die Zeit gezeigt. Die Uhr ist ein Analog-Design mit einer 3-Zeiger-Zifferblatt. Im Inneren befindet sich eine Bewegung Citizen 6031 Quarz. In einem Link zu der gestrigen Uhr, hier sind die Stundenmarkierungen sind auch aus den Buchstaben eines Namens gemacht mit Gaultier für die meisten der Marker verwendet, aber Punkte für die 3, 6, 9, und 12 Uhr Markierungen.
Suchen Sie online für die Uhr, ich schien nur japanische Links für dieses Modell (vor allem, wenn es die UFO Aufruf) zu finden, so kann es ein Japan nur Freilassung gewesen. Ich denke, die Uhr als JPG-Bereich neuer sein kann, die eine 2005 Produktion (bezogen auf die Seriennummer) vorschlagen würde, aber es könnte 1995 ich einen empfohlenen Verkaufspreis von knapp 20.000 ¥ vorgeschlagen gefunden Einige Sites gewesen war, aber ich kann ' t diese vollständig bestätigen.
Die vollständige Modellnummer ist 6031-G08661.
mehr sehen uhr fake und Patek Philippe replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex