replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月23日星期日

Casio G-Shock Uhren Anniversary Collection

Ohne es zu merken ist jetzt fast 30 Jahren seit der ersten Casio G-Shock.
Ich erinnere mich, dass, wenn ich in den 90er Jahren der Traum meiner Begleiter in der Schule war, und natürlich auch meine, war ein Multifunktions-Uhr Casio zu besitzen, wenn er eine Casio G-Shock noch besser war.
Seit den frühen Modellen, ganz verschieden von denen unserer Tage, erkannte jeder bald, dass diese Uhren der Maßstab für die Stärke und Haltbarkeit sein würde.
Persönlich habe ich immer noch das erste Casio-Modell besitzen, die vor mir rund 20 Jahren gegeben wurde, ist es nicht in einem guten Zustand wegen meiner jugendlichen Gebrauch, aber es funktioniert immer noch und ist noch in der Lage sich zu Wort zu haben.
Collection Uhren Casio G-Shock Rising Red Collection
Gibt es einen besseren Anlass des 30. Jahrestages der Marke zu bringen , eine spezielle Serie von Uhren genannt zu vermarkten Rising Red Anniversary Collection ?
Diese fünf Modelle, die perfekt die Casio G-Shock-Stil verkörpern: die GW-M5630A, der DW6930, die G9330 MUDMAN gibt es zwei Varianten von FROGMAN Taucher.
Die gesamte Kollektion wird durch die rote Farbe, glänzend oder matt, je nach Modell und den goldfarbenen Details der Zifferblätter aus.
Alle Uhren mit der Marke 30 Jahrestag auf dem Gehäuseboden eingraviert zurück, die in der legendären New Yorker Künstler Eric Haze ausgelegt ist, die seit 15 Jahren mit Casio zusammen ist.
Ich weiß nicht, ob diese Modelle bereits bestellt werden und, wenn sie für den italienischen Markt verfügbar ist, aber ich weiß, dass es mindestens einen kaufen.
Ich bin sicher, dass die Fans der Marke nicht wollen, die Möglichkeit, darauf zu verzichten, um Ihre Hände auf mindestens eines der Modelle erhalten, die die Geschichte der Marke gemacht haben, vor allem, wenn es in limitierter Auflage ist. mehr sehen rolex replika und Breitling Black Bird replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex