replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Bewerten Sie Eyki GMT

Vor nicht allzu langer Zeit machte ich einen Eintrag für ein Angebot, das sie in DealExtreme hatten, es handelte sich um eine Uhr Cjiaba und eine Eyki-Uhr. Nun, heute präsentiere ich einen von ihnen, den Eyki GMT, den ich mit diesem Angebot gekauft habe und der für etwa $ 11 übrig geblieben ist, der Wechsel weniger als € 10. Eine Uhr, die sowohl bei DX als auch bei eBay lange Zeit im Auge gestanden hatte, aber noch nicht fertig war mit dem Preis, den ich hatte und warum ich mich beim Kauf immer für andere Optionen entschied. Nun, es kam ein Tag, an dem ich zufällig sah, dass sie liquidiert wurden und ich dachte nicht einmal daran, ich drückte ab und nach dem gewöhnlichen Monat des Wartens kam es in meine Hände. Bevor wir mit der Analyse fortfahren, wollen wir ihre Eigenschaften sehen:
MARKE UND MODELL:  Eyki GMT
Uhrwerk / Kaliber:  Automatische chinesische Anzeige, die das manuelle Aufziehen mit einer 24-Stunden-Nadel ermöglicht.
Fall:  Chrom. Blinder Fonds .
Zifferblatt:  Perlweißes Zifferblatt. Tag um 3.
Abmessungen: 
- Durchmesser:  40mm Durchmesser ohne Krone
- Dicke:  11mm
- Gewicht: -  g
Kristall:  Mineral
Kalender:  Ja, um 3
Uhr Untertauchen:  Nein
Armband:  Metallarmband
Präsentation:  Karton
Zubehör:  Nein
Dokumentation: 
- Garantie:  -
- Kaufdatum  Februar 2015
- Herkunft der Uhr:  DealExtreme
PREIS:  11 $
ANMERKUNGEN: Diesmal würdigt dieses Modell keine von ihnen und es ist ein Modell, dass Eyki mehrere Varianten hat. Diese Marke wurde nur einmal eine Uhr getestet, aber es war ein ana-digi und kein Mechaniker und hatte Zweifel darüber, wie er verlassen würde. Nach einer Weile mit ihm kann ich sagen, dass der bezahlte Preis einer der besten Einkäufe ist, die ich in letzter Zeit in China gemacht habe. Perfekt für mich hat eine 40 mm Größe, die es weder zu klein noch zu groß macht, hat auch nur 11 mm dick, die es sehr angenehm zu tragen macht. Obwohl die Box ist aus Chrom, ist gut gemacht, mit einem Mineralglas von guter Dicke, die das schöne Zifferblatt zeigt, das dieses Modell hat. Das Zifferblatt ändert die Farbe, wie das Licht es gibt, von einem Weiß geht es zu einem perleren Ton und hat auch einen Teil des texturierten Zifferblattes. Die Uhr simuliert ein GMT, und ich sage simuliert, da die Nadel unabhängig sein sollte eine andere Zeitzone markieren nur dazu dient, die Zeit im 24-Stunden-Format zu geben, Stil wie funktioniert BagelSport Explorer II ein Modell, das lange analysiert und die Liebe hat. Kaliber wenig kann ich sagen, weil ich nicht geöffnet haben, aber es wird toll, nichts zu meneas beginnt zu Fuß, hat eine gute Reserve und was ich Umleitungen nur 30 Sekunden ein Tag beobachtet. Das Armband, das Sie in den Bildern sehen entspricht nicht, dass mit der Uhr kommt, obwohl es nicht schlecht schien ich keine Links entfernen könnte einzustellen und obwohl ich es den Uhrmacher genommen haben könnte sicher einstellen ich die Uhr des gleich wie im Wert genommen hätte, Vor diesem zog ich die Box mit Schnitten von anderen Uhren und erschien armis mir, dass man von einem Radiant sehen, die vergangen und wurde wie ein Handschuh gehen. Schließlich bemerken, dass die hintere ein kleines mit der Marke und die Uhr kam in einem einfachen Karton eingraviert trägt, die immer da sie sicherer reisen geschätzt wird.
Bis hier alles, was ich Ihnen über diesen Eyki erzählen kann, empfehle ich nur dieses Modell zu kaufen, wenn es ein Schuss auf Sie ist. Und um die üblichen Fotos des Protagonisten dieses Posts zu beenden:
FOTOS:
OLYMPUS DIGITALE KAMERA
Vorderansicht der Uhr
OLYMPUS DIGITALE KAMERA
Die Kugel näher betrachtet
OLYMPUS DIGITALE KAMERA
Das Zifferblatt aus einem anderen Blickwinkel gesehen, um die Farbveränderungen zu schätzen
OLYMPUS DIGITALE KAMERA
Detail des blinden Hintergrund
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex