ines der wichtigsten Dinge zu erinnern, wenn man sich eine Taucheruhr ist die enorme Menge an Kriterien, die Ihr fertiges Produkt zu erfüllen hat. Es gibt so viele Vorschriften, die vorhanden sein müssen, um sicherzustellen, dass die Sicherheit in diesen Tagen ist es unwahr, Tauchen ist der einzige Ort, wo man sich nicht leisten kann, mit Sicherheit zu scherzen, weil sonst der Tod garantiert ist. Überraschenderweise gibt es viele viele Vorschriften für Pilotenuhren. Die Hersteller müssen ihre Uhren so behandeln, als wären sie das Seeleninstrument, das ein Profi benutzen wird (das ist offensichtlich nicht mehr der Fall, aber stellen Sie sich vor, in einem alten Flugzeug mit nur einer Karte, einem Kompass und Ihrer Armbanduhr zu sein, um zu sagen, wo Zu gehen, beängstigend huh?).
DIN 8330 - Niederdruckprüfung
Im Jahr 2012 entwickelte Sinn TeStaF, der für "Technischer Standard Fliegeruhren" steht, aber wir können das um den Technischen Standard für Pilotenuhren verstehen. Gemeinsam mit der Universität Aachen in Deutschland und EuroCopter haben sie eine Zertifizierung für Pilotenuhren entwickelt, die Sinn noch nutzt. Jetzt haben sie hart im Tandem mit anderen deutschen Uhrenfirmen gearbeitet, um die DIN 8330 Horology - Aviator Uhren-Zertifizierung zu schaffen, die bis März 2016 noch in der Testphase war.
DIN 8330 - Magnetfeldprüfung
Es gibt viele viele Anforderungen für diese Uhren zu treffen, um die DIN 8330 Zertifizierung zu gewinnen, dies beinhaltet auch ein lesbares Zifferblatt während einer Lichtsituation, haben einen betreibbaren Chronographen in Temperaturen von -15 Grad Celsius bis 55 Grad Celsius, muss der Chronograph auch Betreibbar sein, während der Benutzer Pilotenhandschuhe trägt und in Niederdruckumgebungen arbeiten muss, die sich schnell ändern können (zB bei der Landung), kombiniert mit Schockwiderstand, muss er die ganze Zeit ohne Fehler ausführen. Es gibt auch die Prüfung der Beständigkeit von Dichtungen auf gefährliche Stoffe wie Kerosin, Öl und Frostschutzmittel. Die Uhr muss bewiesen werden, dass sie unter diesen Umständen immer wieder ausführen kann, wenn sie das DIN 8330 vergeben will.
DIN 8330 - Stöße und Vibrationen prüfen
Sinn bietet uns drei neue Uhren, die alle das DIN 8330 Zertifikat aus dem Get-Go haben und alle drei bieten auch Datumsfenster, was schön ist. Die drei Versionen beinhalten einen Vier-Hander (dreifache Hände und eine UTC-Funktion) mit einem klaren orangefarbenen 24-Stunden-Ring. Ein Chronograph und ein Chronograph UTC sind auch in der Aufstellung. Die Sinn 103 Ti IFR Chronographenuhr (einer unserer Favoriten) wurde ein bisschen modifiziert, um die neuen Kriterien zu erfüllen und hat ein mattes Titangehäuse, das 41mm im Durchmesser und 17mm dick ist. Die Bewegung basiert auf einem Valjoux 7750 Kaliber und ist durch den Rücken sichtbar, das kostet € 2380 auf Leder. Die ähnliche Sinn 103 Ti UTC IFR hat die Hinzufügung der UTC Hand hinzugefügt, die wirklich praktisch für Langstreckenflüge ist. Abgesehen davon ist es so ziemlich der gleiche lesbare Chronograph, den wir kennen und lieben, es kostet 2880 €.
Die 857 UTC VFR ist die letzte Uhr, um die DIN 8330 zu bekommen und hat ein klares Zifferblatt mit drehbarer Lünette und einem TEGIMENT behandelten Stahlgehäuse, das die Härte des Stahls zu keinem Ende verstärkt. Diese Uhr ist 43mm im Durchmesser und 12mm dick dank dem Mangel an einem Chronographenmodul hinzugefügt. Dies basiert auf einer automatischen Wickelbewegung ETA-2893-2 und kostet € 1990. Sie können sich eines dieser neuen Sinn Uhren von ihrer Website bestellen, erwarten Sie, dass die Lieferungen im 4. Quartal 2016 beginnen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte sinn.de
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