replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月5日星期二

Bewertung von Longines Master Collection Triple - Datum / Mondphasenuhr / Chronograph

Das Zifferblatt bei 6 ist der Chronograph 12-Stunden - Totalisator, wobei die obere Hälfte dieses subdial Ausschnitt aus der Mondphase Funktion zu offenbaren, die in mäßigem Detail in Blau und Gold ausgelegt ist. Ich habe noch nie verwendet wirklich die Mondphase an dieser Uhr , weil ich es nicht jeden Tag tragen. Es ist eine wahre Mondphase und die Anweisungen sagen Ihnen , wie das Rad , um so die Phase genau angezeigt wird. Es ist eine coole Funktion, aber das ich mit der Einstellung nicht die Mühe machen , wenn ich diese Uhr tragen.

Alle subdial Hände sind auch gebläuten Stahl. Es gibt auch auf dieser Uhr nicht leuchtend, es leuchtet nicht im Dunkeln, aber mit so vielen Komplikationen, es ist wirklich nicht die Art der Uhr Sie müssen auf jeden Fall in der Dunkelheit zu sehen. Aber mit nur die Stunden- und Minutenzeiger Leucht würde Praktikabilität zu diesem Stück hinzufügen.

Schließlich bedeckt diese interessanteste von Zifferblättern ist ein leicht gewölbtes Saphirglas.

Eine Sache , die immer steuerte mich weg von komplizierten Uhren wie diese sind Ines der Grad der Schwierigkeit in der Uhr einstellen. Einige Dreibettzimmer Daten haben Drücker , die jede Komplikation festgelegt und machen die Uhr übermäßig pingelig oder plump in Erscheinung. Nun, genagelt Longines die Einstellung Problem , und ich bin glücklich , diese Ines TDMC zu sagen , ist so einfach wie jede andere Uhr in meiner Sammlung zu setzen.

Die Mehrzahl der Einstellungen werden durch die Krone gesteuert. In der geschlossenen Position wird die Krone von Hand wickeln die automatische Bewegung verwendet , wenn Sie sich dazu entscheiden , dies zu tun. Die Krone ist eher klein, so ist es ein bisschen schwierig zu Wind, aber ich gebe Ines einen Pass hier , weil ein dressy Uhr wie das ist nicht richtig , wenn die Krone größer war aussehen würde.

In der ersten Klickposition, die Krone , wenn im Uhrzeigersinn gedreht (von Ihnen weg) stellt die Mondphase Anzeige. Wenn die Krone gegen den Uhrzeigersinn ( in Richtung zu Ihnen) Position gedreht wird, wird der Datumszeiger geändert und wenn er das Ende des Monats (31) erreicht hat , ändert sich die Monatsanzeige auch auf den nächsten Monat.
mehr sehen eta rolex und breitling super avenger replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex