replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月20日星期日

Timex gewebt Armband Uhr

Ich bekomme oft wie ich es schaffe aufgefordert, zu entscheiden, welche Uhr für den Tag zu tragen. Es gibt verschiedene Dinge, die ich zu berücksichtigen, vor allem, die eine Arbeits Akku haben und noch nicht gebloggt, aber manchmal wird es auf der Grundlage, was ich ve gewählt, um zu tragen.
Die heutige Wahl war nur, dass ich geschah zu holen ein braunes Top an diesem Morgen, und es fiel mir als erstes braun Uhr sah ich.
Die Uhr ist von Timex und wird von einem der Unternehmen der niederländischen Timex Group (normalerweise die Timex) gemacht wurden. Die Wurzeln der Firma begann im Jahre 1854 als Waterbury Clock Company, und schließlich im Jahr 1950 verwandelte sich in Timex ( die x verwendet, Fachwissen meine).
Dieses Modell ist ein Rätsel, 3-Zeiger Zifferblatt-Design Uhr mit Datumsfenster bei der 3-Uhr-Position. Der Blick wäre schön in ihrer Expedition Bereich passen, aber es gibt keinen Hinweis auf einen Bereich oder Modell-Nummer auf der Uhr. Das Gesicht ist ganz klar und einfach zu lesen, aber die wichtigsten Indexe sind die Nachmittagsnummern (13-24) mit dem 1 bis 12 in kleinen Ziffern auf einem inneren Kreis. Es hat einen goldfarbenen drehbare Lünette mit den Himmelsrichtungen auf, und Diese ist frei rotierenden reibungslos, welche ein wenig ungewöhnlich, da die meisten die ich gefunden habe, um eine eher Mechanismus haben und kann nur drehen ein Weg ist. Der Riemen ist aus braunem Leder und hat eine gewebte oder flochten Stil mit Sektionen suchen, wie sie durch eine Befestigung Schleife im nächsten Abschnitt.
Die Rückseite verfügt über die üblichen Informationen über Materialien (Boden Edelstahl), Wasserbeständigkeit (25 m) und Ort der Versammlung (Philippinen), und er stellt sie eine Timex LA Zellen-Akku verwendet.
Für das Datum, das ist definitiv eine Vermutung aufgrund des Fehlens von Informationen zur Identifizierung auf die Uhr. Von der Art, wäre meine Vermutung, Anfang der 90er Jahre, wie das wäre mit ähnlichen Blicke von den anderen großen Herstellern zu passen, aber es könnte eine Menge s
mehr sehen uhr rolex und Glashutte

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex