replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月31日星期二

Über 6 Monate Automatische Güte

Es hat mehr als sechs Monate vergangen, seit ich erhielt ein Automatische Seiko Uhren. Ich freue mich, zu sagen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr, und alle meine Automatik bisher. Sie alle halten bessere Zeit als ich erwartet hatte, besser als +/- 5 Sekunden pro Tag, allgemein gesprochen. Meine erste, das Militär-Stil zu sehen weiterhin tragen viel zu bekommen. Die extrem niedrigem Gewicht und gute Lesbarkeit machen es zu einem "gehen Sie zu" beobachten. Das Glas und Gehäuse perfekt aussehen. Das Nylonband hat Gebrauchsspuren, aber ich denke, aber auch mehr auf die praktische Aussehen der Uhr. Dies ist ein Uhr arbeitenden Menschen.
mehr sehen replika uhr und Breitling

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex